Bugaboo Fox5 Launch am 25.03.2023 bei uns im Haus

Ihr Lieben!   

Lasst euch den Kinderwagenlaunch des Jahres nicht entgehen. Der Bugaboo Fox5 wurde in allen Details verbessert. Ihr könnt ihn nun mit Liegewanne zusammenklappen. Der neue Einkaufskorb ist riesengroß, alles ist nun superleicht und easy bedienbar. Der Fahrkomfort war schon immer perfekt - nun ist er traumhaft ;-).

 

Der Fox5 denkt auch an die Zukunft: verwendete Kunststoffe werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. 


Trotz all der Änderungen ist der brandneue Fox5 noch immer einer der leichtesten Kinderwagen auf dem Markt!

Kommt vorbei und lasst euch begeistern!

Am 25.03.23 bei uns im Haus. Ein Mitarbeiter von Bugaboo ist anwesend und schenkt dir zum neuen Fox5 ein Sonnendach im Wert von 99 EUR. Nervennahrung gibt's natürlich auch. 

Mehr von bugaboo - hier klicken

Hinterlassen Sie einen Kommentar