Warum du dein Thule Produkt nicht irgendwo kaufen solltest

größte Auswahl

Thule Multisport-Trailer wie der Thule Chariot Sport 2 gehören zu den begehrtesten Modellen auf dem Markt. Unglaublich vielfältige Umbaumöglichkeiten sind geboten. So wirst du mit deinem Lieblings Tool genau deinen Lifestyle noch intensiver genießen können. 

Cool ist das Ski Set, mit dem du auf der Loipe unterwegs sein kannst. Du kannst es aber in Verbindung mit den Rädern auch zum Berglauf oder Joggen in der Ebene nutzen.

Diverse Racks erlauben dir die Mitnahme von Wasserflasche und Energieriegel. 


Nutzbar sind die Multisport-Trailer dank Zubehör schon ab 1 Monat. Allerdings solltest du mit so kleinen Passagieren erst mal nur spazieren gehen.

 

Kinderwagen & Buggy

Noch jung, aber keinesfalls weniger Interessant sind die Kinderwagen SLEEK, URBAN GLIDE und der Buggy Spring. Auch sie vereinen viele sportliche Aspekte mit hochwertigsten Materialien und kleinen Packmaßen. 

Umweltfreundlich

Fahrradsitze machen das Sortiment erst komplett. Im Sommer ist das Fahrrad das ideale Verkehrsmittel - egal, ob auf dem Land, in der Stadt oder an der See. Umweltfreundlich, gesund und erlebnisreich. Und richtig gut für die Seele.

 

Kauf vom Servicepartner


So vielfältig das Angebot von THULE, so vielfältig sind die Bezugsquellen im Web. Du must ja nicht unbedingt auf einen Fake Shop hereinfallen, aber im Falle eines Falles ist es immer gut, einen breit aufgestellten Servicepartner zu haben. 
Wir sind authorized Thule Dealer und Thule Servicepartner. Bei uns kaufst du mit der Sicherheit des bestmöglichen aftersales Service. 

Garantie

Thule Produkte haben 2 Jahre Garantie + option: kostenlose Garantieverlängerung um 1 Jahr bei Produktregistrierung auf Thule.com

 

 

(klicke auf die Bilder um auf die Produktseiten zu gelangen)

Multisportanhänger Fahrradsitze Kinderwagen und Buggy  Zubehör Vermietung von Dachboxen Ersatzteile