2 in 1 - der Velo von TKF ist der babygerechte Fahrradanhänger und Kinderwagen

Kinderwagen und Fahrradanhänger in einem? Am besten noch für Zwillinge oder Geschwister nutzbar?

 

Der tfk velo 2 vereint alle gewohnten Vorteile des tfk Kinderwagen mit der Flexibilität eines komfortablen Fahrradanhängers und hat genug Platz für zwei.

 

Mach keine Kompromisse bei Sicherheit, Ergonomie und Komfort. Mit wenigen Handgriffen wird aus einem vollwertigen Geschwisterwagen ein komfortabler Fahrradanhänger. Mit seiner Sitzhöhe von 75 cm bietet der VELO 2 viel Platz und Kopffreiheit. Wenn Du ihn verstauen oder transportieren musst, ist er dank seinem kompakten Klappmaß und den abnehmbaren Rädern problemlos mitzunehmen.

 

Als Optionales Zubehör für den VELO 2 ist sowohl die Velobaby Babyschale erhältlich als auch ein Einzel- oder Doppel-Komfortsitz, welcher noch mehr Seitenhalt bietet. Der VELO 2 ist auch geeignet für E-Bikes (Pedelecs bis 25 km/h)

 

Lieferumfang

  • Fahne im tfk Design
  • Sicherheitslicht (zusätzlich zu den normalen Reflektoren)
  • Insektenschutz
  • Wetterschutz

 

Wichtige Daten und Fakten

  • Maße aufgebaut:
    120 x 75 x 105 cm
    Schiebestangenhöhe:
    85 x 120 cm

    Klappmaß mit Rädern:
    95 x 75 x 60 cm

    Klappmaß ohne Räder:
    89 x 75 x 42 cm

    Sitzhöhe: 75 cm
    Sitzfläche: 25 x 52 cm
    Rückenlehne: 57 cm
    Gesamtbelastung: 44 kg
    Gewicht: 17,5 kg

 

 

Über tfk

Kinder und Sport vereinen

Der Wunsch, die eigenen Kinder beim Sport nicht außen vorzulassen, war 1997 die Gründungsidee von tfk. Seit dem ersten Tag sind Innovation, Zeitgeist und der sportliche Lebensstil die Grundpfeiler der von Kunden in ganz Europa geschätzten Marke.

Der dreirädrige Sport- oder Kinderwagen ist heute eine etablierte Größe in seinem Segment und das wichtigste Produkt von tfk. Und auch wenn der Sportwagen nicht nur zum Joggen genutzt wird, transportiert er doch stets ein modernes, sportliches Lebensgefühl. Das heutige Angebot an Joggern bietet eine beeindruckende Bandbreite von Modellen und Konzepten. Dabei finden sich teils erhebliche Qualitäts- und Nutzungsunterschiede zwischen den verschiedenen Fabrikaten. Hier gilt es, auf die Details zu achten.

 

 

Innovation und Qualität als Standard

tfk ist die Innovationskraft im Bereich der Jogger und wird den hohen technischen und qualitativen Ansprüchen der Kunden seit Jahren mehr als gerecht. Heute ist tfk der Branchenmaßstab für Multifunktionalität, Sportlichkeit und Ergonomie – und wir legen die Messlatte jedes Jahr ein Stückchen höher.

Ständige Qualitätskontrollen vor Ort, TÜV
und Dauertests bei sportlichen Events wie InlineTouren, Marathons und BladeNights haben unser Produkt zu dem gemacht, was es heute ist: Das tfk Känguru ist ein Gütezeichen.

 

Willst du mehr erfahren, dann komm bei uns vorbei. Neben dem TFK VELO findest du viele weitere TFK Kinderwagen und Fahrradtrailer anderer Marken. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar